Unfall: Zwei Personen leicht verletzt

Am Samstag ist es in Kriens zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40‘000 Franken.

Christian Hodel

Am Samstag, 22. Dezember, kurz nach 12.45 Uhr, fuhr ein Autofahrer in Kriens auf der Luzernerstrasse Richtung Luzern und beabsichtigte auf die Autobahn A2 zu fahren. Gleichzeitig kam von Luzern her ein Auto angefahren, welches nach links in die Eichwilstrasse abbiegen wollte. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zu einer massiven Kollision zwischen diesen beiden Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Sie begaben sich nach der Sachverhaltsaufnahme in ärztliche Behandlung.
 
Beide Autos mussten aufgeladen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40‘000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.