Autolenkerin verletzt sich bei Unfall

Auf der Autobahn A2 bei Dagmarsellen ereignete sich am späten Samstagmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Autolenkerin verletzt wurde. Sie wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Am Unfall waren ein PKW und ein Lieferwagen beteiligt.

Die Lenkerin war um etwa 11 Uhr auf der A2 Richtung Luzern unterwegs. Bei einem Fahrstreifenwechsel kam es zu einer Kollision mit einem Lieferwagen. Das Auto prallte anschliessend gegen die Mittelleitplanke und wurde nach rechts abgewiesen. Es überquerte beide Fahrbahnen und fuhr die rechtseitige, ansteigende Böschung hinauf. Dort durchbrach das Fahrzeug den Wildschutzzaun, überschlug sich und kam auf den Rädern auf einem Acker zum Stillstand.

 
 

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.