Autofahrer nach Selbstunfall verstorben

Am Dienstag in der Nacht hat sich auf der Krumbachstrasse in Geuensee ein Selbstunfall ereignet. Der Autofahrer erlitt derart schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Jonas  Hess

Kurz vor 01:30 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Krumbachstrasse in Geuensee Richtung Sursee. In der langgezogenen Linkskurve vor der Liegenschaft Vorder Bruggacher geriet das Auto aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam schlussendlich nach mehr als 180 Meter nach Spurenbeginn zum Stillstand. Der Autofahrer, ein 35-jähriger Mann aus dem Kanton Luzern, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch auf der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.