Lastwagenchauffeur bei Unfall verletzt

Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Autobahn A2 in Knutwil ein Selbstunfall eines Lastwagens. Dieser kippte und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Chauffeur verletzte sich dabei und wurde ins Spital gefahren. Die Autobahn Richtung Norden musste vorübergehend gesperrt werden.

Christian Hodel

Der Lastwagens kam aus noch ungeklärten Gründen ins Schlingern und kippte auf die Seite. Der Chauffeur verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Die Autobahn A2 wurde Fahrrichtung Norden gesperrt und der Verkehr in Sursee abgeleitet. In Fahrrichtung Süden war die Autobahn einstreifig befahrbar. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr umgeleitet.
 
Der Sachschaden könne zurzeit nicht beziffert werden, teilt die Polizei mit. Er dürfte jedoch mehrere hundertausend Franken betragen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.