Drei Personen nach Kollision im Spital

Am Samstagnachmittag kam es in Ruswil zu einer Kollision zwischen drei Autos. Drei Personen wurden mit dem Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht. Für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurde die Strasse mehrere Stunden gesperrt.

Manuela Mezzetta

Der Unfall ereignete sich am Samstag kurz vor 11 Uhr auf der Kantonsstrasse. Gemäss ersten Aussagen geriet ein Autofahrer im Gebiet "Obere Stalte" auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Die beiden Fahrzeuge schleuderten über die Strasse und touchierten ein drittes Auto. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst 144 zur Kontrolle in das Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden von über 30'000 Franken. Die Strasse wurde bis zirka 14.30 Uhr für Bergungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.