Tätliche Auseinandersetzung nach Parkmanöver

Am Freitag kam es in Emmenbrücke zu einem Streit zwischen einem Fussgänger und einem Autofahrer. Dabei wurde der Autofahrer vom Fussgänger ins Gesicht geschlagen, weil er diesen bei einem Parkmanöver mit dem Auto touchiert haben soll. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Manuela Mezzetta

Der Vorfall ereignete sich am Freitagmittag um etwa 11.15 Uhr an der Bahnhofstrasse in Emmenbrücke. Ein Lenkerr soll bei einem Parkmanöver mit seinem Auto einen Fussgänger und dessen Hund touchiert haben. Danach kam es zu einer verbalen und tätlichen Auseinandersetzung. Gemäss Zeugen hat der Hundebesitzer den Autofahrer ins Gesicht geschlagen und mit dem Fuss gegen dessen Auto getreten.
 
Die Luzerner Polizei sucht weitere Zeugen, die den Vorfall – insbesondere das Parkmanöver – beobachtet haben. Hinweise sind an die Telefonnummer 041 248 81 17 erbeten.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.