Migros ruft Vollkornreiswaffeln zurück

Beim Artikel "Vollkornreiswaffeln mit dunkler Schokolade" wurde bei einer Kontrolle Milch nachgewiesen, schreibt die Migros in einer Mitteilung. Kunden mit einer Milchallergie oder einer Laktoseintoleranz sollen das Produkt nicht konsumieren.

"Reiswaffeln mit dunkler Schokolade" werden zurückgerufen. Foto pd

Vom Rückruf betroffen ist folgendes Produkt: "Vollkornreiswaffeln mit dunkler Schokolade", Artikelnummer 1042.197. Betroffen sind alle Packungen, unabhängig vom MIndesthaltbarkeitsdatum ("mindestens haltbar bis"). Der Verkaufspreis der betroffenen Reiswaffeln beträgt 1.25 Franken.

Das betroffene Produkte war schweizweit in Migros-Filialen sowie bei LeShop erhältlich und wurde mittlerweile aus den Regalen entfernt.

Die Migros bittet alle Kundinnen und Kunden mit einer Milchallergie oder Laktoseintoleranz, das betroffene Produkt nicht zu konsumieren. Allergische Reaktionen beim Verzehr können nicht ausgeschlossen werden. Nicht-Allergiker können das Produkt bedenkenlos konsumieren. Kunden, die "Vollkornreiswaffeln mit dunkler Schokolade" gekauft haben, können dieses in ihre Migros-Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.