Mann bei Kollision mit zwei Autos erheblich verletzt

Bei einer Kollision an der Seetalstrasse in Emmen wurde am Freitagabend ein Autofahrer erheblich verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst in ein Spital überführt werden. 

Jonas  Hess

Kurz nach 17 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Seetalstrasse in Emmen in Richtung Waldibrücke. Gleichzeitig bog ein Autofahrer von einem Vorplatz einer Liegenschaft in die Seetalstrasse ein. Gemäss der Luzerner Polizei kam es dabei zu einer seitlich-frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der 45-jährige Autofahrer wurde beim Unfall erheblich verletzt und musste durch den Rettungsdienst 144 in ein Spital gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.