Passantin wird in Emmenbrücke von zwei Männern zusammengeschlagen

Zwei unbekannte Männer haben am Samstagabend in Emmenbrücke eine Frau auf offener Strasse zusammengeschlagen. Die Frau sei erheblich verletzt worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Montag mit.

Die Luzerner Polizei sucht zwei Männer, die in Emmenbrücke eine Frau zusammengeschlagen haben. Foto: KEYSTONE/ALEXANDRA WEY
Jonas  Hess

Die 50 Jahre alte Frau war den Angaben zufolge um 23.30 Uhr auf dem Heimweg unterwegs von Rothenburg Dorf Richtung Mühlematt. Kurz vor der Unterführung beim Bahnhof Rothenburg Dorf wurde sie von zwei Männern zusammengeschlagen. Die Täter hätten keine Forderung gestellt und nicht gesprochen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Sie seien Richtung Rothenburg geflüchtet.

Der Vorfall war offenbar von Jugendlichen beobachtet worden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. sda

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.