Schneefall: Unfall blockiert Bahnlinie

Am Donnerstagmorgen ereigneten sich im Schneetreiben mehrere Verkehrsunfälle. Dies führte zu örtlichen Staus. Im Seetal war die Bahnlinie wegen einem Selbstunfall unterbrochen. Verletzte gab es keine.

Christian Hodel

Zwischen Hochdorf und Ballwil ist am Donnerstagmorgen um halb neun Uhr ein Auto von der Strasse abgekommen und kam auf dem Bahntrasse der Seetal-Bahnlinie zum Stillstand. Die S9 war bis zur Bergung des Fahrzeuges unterbrochen. Die Unfallstelle konnte nur einspurig umfahren werden. Die Bahnreisenden wurden während dieser Zeit mit Ersatzbussen transportiert.

 

Ein Unfall ereignete sich auch in Ottenhusen. Gegen neun Uhr war ein Auto war auf der Sinserstrasse Richtung Hochdorf unterwegs. In Ottenhusen kam der Personenwagen von der Strasse ab und kollidierte mit einem Gartenzaun. Verletzte wurde niemand. Das Auto musste mit einem Pannenfahrzeug geborgen werden.

 

Weitere Unfälle ereigneten sich auf der Autobahn A14 und in der Stadt Luzern.

Neuen Kommentar schreiben

Burtonsternli

Fr 26.02.2016 - 18:14

Die Bahnreisenden wurden mit Ersatzbussen transportiert?!!!
Bullshit! Der Transport ging nach Eschenbach wo alle Bahnreisenden auf den nächsten regulären Zug warten durften...

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.