35 Oldtimer tuckern durchs Seetal

35 Oldtimer fuhren am Sonntag im Konvoi rund um den Lindenberg. Gestartet wurde in Sins, dann ging es Richtung Lenzburg und entlang des Hallwiler- und Baldeggersees nach Hochdorf. Noch nie machten so viele Fahrzeuge an dieser "Sonntagsausfahrt" mit.

Manuela Mezzetta

Die "Sonntagsausfahrt" fand zum siebten Mal statt. Die Idee dazu wurde vom Sinser Marcel Wisler ins Leben gerufen. Die Oldtimer-Ausfahrt Mitte Juni findet bei jedem Wetter statt. "Die Marken und Jahrgänge der Fahrzeuge sind nicht so wichtig, sondern die spontane Teilnahme", so Wisler. Dank des traumhaften Sommerwetters am Sonntag verzeichnete der Initiator eine Rekordbeteiligung. Ziel des Anlasses sei es, dass Oldtimer-Besitzer aus der Region die Freude und Leidenschaft für ihr Automobil mitbringen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.