Slow-up zieht tausende Genusssportler an

Am Sonntag hat, bereits zum siebten Mal, der Slow-up Seetal stattgefunden. Das schöne Wetter lockte tausende von Genusssportlern an, welche die rund 25 Kilometer lange Strecke rund um den Baldeggersee unter die Räder nahmen.

Christian Hodel

Für die Verköstigung und etwas Abkühlung in Form von kalten Getränken sorgten mehrere Verpflegungsstationen entlang der Route. Rund 150 Helferinnen und Helfer sowie 15 Vereine waren am Slow-up 2018 im Einsatz.

Zum ersten Mal mit von der Partie war das Maskottchen Slowly. Zusammen mit OK-Präsident Damian Müller und dem Luzerner Tourismusdirektor Marcel Perren eröffnete Slowly den Slow-up um 10 Uhr auf dem Brauiareal in Hochdorf offiziell und gab die Strecke für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher frei.

Weitere Impressionen vom Slow-up gibts hier.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.