Paul Etterlin trotzt Sturmböen

Bei einem Open-Air-Konzert in der Badi Aesch am vergangenen Donnerstag (13. August) wurde der Musiker Paul Etterlin nach den ersten Songs von plötzlich aufkommendem, heftigem Wind überrascht. Mit Hilfe der Zuschauenden wurde das Musikequipment in Sicherheit gebracht. Später setzte Etterlin das Konzert aber fort.

Christian Hodel

Weil Paul Etterlin die geduldigen Zuschauer nicht enttäuschen wollte, entschied der sich nach der rund halbstündigen Pause für einen Wiederaufbau. Jene Leute, welche dem Sturm getrotzt hatten und blieben, dankten es ihm mit Applaus und genossen den zweiten Teil des stimmungsvollen Konzertes.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.