Unbekannter fährt in Blumentopf und beschädigt drei Autos

Am Sonntagmorgen stiess in Aesch ein unbekanntes Fahrzeug mit einem Blumentopf zusammen. Aufgrund der Kollision wurden drei Autos beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die verantwortliche Person weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Christian Hodel

Am Sonntag um ca. 5 Uhr fuhr ein Fahrzeug auf der Eggstrasse in Aesch bergaufwärts Richtung Hämikon. Bei der Liegenschaft Eggstrasse 4 kollidierte es mit einem auf dem Vorplatz stehenden grossen Blumentopf. Durch die Kollision wurden drei weitere dort stehende Autos beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die verantwortliche Person nach der Kollision in unbekannte Richtung davon.
 
Das unbekannte Fahrzeug dürfte gemäss der Polizei mindestens an der Front beschädigt sein.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.