Unbekannter Lenker fährt nach Streifkollision weiter

Am Mittwochmorgen ist es auf der Mosenstrasse in Altwis zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde niemand. Der unbekannte Lenker eines hellen Lieferwagens fuhr weiter, ohne seinen Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

Jonas  Hess

Am Mittwochmorgen, um zirka 6 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Nebenstrasse von Mosen Richtung Altwis. Kurz vor Altwis kam es auf der Mosenstrasse zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, fuhr der unbekannte Lenker des Lieferwagens weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Beim gesuchten Fahrzeug dürfte es sich um einen hellen Lieferwagen der Marke Ford handeln, der auf der Fahrerseite eine Beschädigung aufweisen müsste.

Die Luzerner Polizei bittet Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder dessen Lenker machen können, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.