Ballwil

Mehr Sicherheit oder Geldverschwendung?

Vor dem Urnengang am 19. Mai informierte der Gemeinderat über die zwei Grossprojekte «Aushubwaschanlage» und «Dorfstrasse». Besonders beim zweiten Thema gab es emotionale Voten.

Jaucheanhänger umgekippt

Am Montagmorgen ereignete sich in Ballwil ein Selbstunfall. Ein Jaucheanhänger ist dabei umgekippt. Verletzt wurde niemand. 

"InCanto" begeistert Publikum

Die Pfarrkirche Ballwil bot am Sonntag den idealen und besinnlichen Rahmen für das in allen Belangen überzeugende Weihnachtskonzert des Kinder- und Jugendchors "InCanto".

Jubiläums-Heimatabend

80 Jahre Trachtengruppe Ballwil - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Der Jubiläumsheimatabend vom Samstagabend war mit seinem abwechslungsreichen Programm durchwegs ein Erfolg.

"Human Songs" mit dem No Name Chor

Der No Name Chor lud am Wochenende zum Konzert «Human Songs» ein. Die Stücke drehten sich rund um den Menschen und rissen das Publikum mit, sie regten aber auch zum Nachdenken an.

RSS feed for Ballwil