Albert Hammond begeisterte

Kaum zu glauben, aber am Freitag stand tatsächlich der Albert Hammond in Ballwil auf der Bühne und begeisterte 400 Fans. Seine grossen Hits wie "It Never Rains in Southern California" packte er zwar erst spät aus, dafür rissen die bekannten Melodien das Publikum aus den Stühlen.

Claudio Brentini

Der Singer-Songwriter versprühte von der ersten Sekunde an gute Stimmung, welche sich rasch auf das Publikum übertrug. Seine 73 Jahren merkte man ihm überhaupt nicht an. Hammond beeindruckte nicht nur durch seine bekannten Melodien, die er für unzählige bekannte Sängerinnen und Sänger schrieb, sondern durch seine starke Bühnenpräsenz und hohe Professionalität. Ob Ballwil oder eine Halle mit tausenden von Zuschauern spielt für ihn übrigens keine Rolle, wie er nach dem Konzert betonte. "Ich will Menschen glücklich machen." Das ist ihm wahrlich gelungen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.