Jugendchor "InCanto" verzaubert Publikum

Am Wochenende lud der Jugendchor "InCanto" zusammen mit dem Marc Hunziker Trio zum Konzert "Showtunes" ein. Die Girls sorgten für Stimmung und verzauberten die Zuschauer nicht nur mit Gesang, sondern auch mit tänzerischen Einlagen.

Manuela Mezzetta

Zum 10-Jahr-Jubiläum von Chorleiterin Kerstin Saxer-Jentsch durfte ruhig eine etwas grössere Produktion auf die Beine gestellt werden. Dank verschiedener Sponsoren konnte der Jugendchor "InCanto" Ballwil in diesem Jahr auf die musikalische Unterstützung des Mark Hunziker Trios zählen. Das hochkrätige Trio mit Mark Hunziker am Klavier, Laura Cesar am Kontrabass und Jörg Voney am Schlagzeug begleitete den Jugendchor mit viel Leidenschaft und Hingabe.

Gesungen wurden Hits aus den vergangenen 50 Jahren. Bewegung in den Konzertabend brachte die Choreografie von Claudine Leyer. Statt nur still dazustehen und die Liedchen zu trällern, tanzten, klatschten und bewegten sich die Mädchen zu jedem Stück. Das kam gut an und sorgte für Unterhaltung und Abwechslung biem Publikum.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.