Otto Lang AG an Seven Air verkauft

Die Otto Lang AG Industriespenglerei & Lüftungssysteme mit Sitz in Ermensee hat eine neue Eigentümerin, die Seven Air mit Sitz in Luzern und Richensee. Die 36 Arbeitsplätze sowie der Firmenname bleiben erhalten.

Monika und Otto Lang.
Christian Hodel

Das Ehepaar Lang hat im Rahmen der geplanten Nachfolgeregelung sämtliche Aktien an die T+C Gebr. Meyer Holding AG verkauft. Die Otto Lang AG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1988 erfolgreich industrielle Spenglerei-Halbfabrikate mit Schwerpunkt im Lüftungssystembau.

Die Otto Lang AG wird als eigenständiges Unternehmen in die T+C Meyer Holding AG integriert. Die Arbeitsstellen der 36 Mitarbeitenden werden von der Käuferin übernommen. Der Produktionsstandort in Ermensee bleibt bestehen und der Firmenname wird weitergeführt. Das Ehepaar Lang schätzt sich mit dieser Nachfolgelösung glücklich, heisst es in einer Mitteilung weiter. Mit der Seven-Air Gebr. Meyer AG Klimagerätebau, welche ebenfalls der T+C Gebr. Meyer Holding AG angegliedert ist, ergeben sich sowohl aus Sicht des Marktes und der Produktion sinnvolle Synergien.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.