"Tatort Eschenbach" freigegeben

Am Freitag (2. Okt.) haben die Ermittlungen am "Tatort Eschenbach" begonnen. Über 70 Ausstellende präsentieren ihre Produkte und Arbeit. Peter Schmucki (Bild), Präsident des Gewerbevereins Eschenbach, blickte an der Eröffnung der Ausstellung auf die zwei Vorbereitungsjahre zurück. "Der Start war nicht einfach", sagte er.

Manuela Mezzetta

Der Einsatz hat sich aber gelohnt: "Eschenbach ist ein Ort, an dem etwas passiert", so Gemeindepräsident Guido Portmann in seiner Ansprache. Gewerbe, Produzenten, Dienstleistungen – die Einzigartigkeit der Menschen zeige sich in der Vielfalt der Arbeit. "Das OK wusste bis zum Schluss nicht, wie die Ausstellung aussehen wird. Wir wussten nicht, was passiert", erklärte OK-Präsident Josef Bucher. "Es war spannend wie ein Krimi."

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.