"Wir sind überwältigt"

Der "Tatort Eschenbach" wurde geräumt, die Gewerbeausstellung ging am Sonntag zu Ende. "Wir sind vom Besucherstrom überwältigt", sagte OK-Präsident Josef Bucher. Trotz des schönen Herbstwetters schlenderten sehr viele Besucherinnen und Besucher durch die Ausstellungshallen.

Manuela Mezzetta

Für die über 70 Ausstellenden, die Besucher und das OK war die Gewerbeausstellung in Eschenbach ein grosser Erfolg. An den Ständen gab es viel zu sehen und manche Aussteller liessen sich einiges einfallen – passend zum Motto "Tatort Eschenbach". So wurde der eine oder andere bei der Garage Galliker zum "Verhör" gebeten und es gab sogar ein Foto "für die Akten".

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.