Ein überzeugender Jäger

Herbst, das ist auch Jagdsaison. David Estermann aus Eschenbach ist mit 31 Jahren einer der jüngeren Jäger. Und er ist überzeugt, Öffentlichkeitsarbeit ist das A und O für Jäger.

Claudio Brentini

Seit diesem Frühling präsidiert David Estermann die Revierjagd Luzern Sektion Seetal. Und auch dort hat er klargemacht, dass Jäger das Gespräch suchen sollen. Estermann zeigt sich offen für Kritik, setzt sich aber für die Anliegen der Jagd ein. Er findet klare Worte und ist immer bereit zu erklären, was Jäger neben dem Erlegen von Wild sonst noch tun. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe vom "Seetaler Bote" vom 22. Oktober.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.