Brandstiftung - Zeugen gesucht

Am Dienstag Abend, 8. Dezember geriet in Eschenbach ein Sattelauflieger in Brand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen.

Claudio Brentini

Kurz vor 20:45 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Eschenbach an der Luzernstrasse ein parkierter Sattelauflieger brenne. Das Feuer im Bereich der Achsen konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Aufgrund des Spurenbildes gehen die Brandermittler von einer Brandstiftung aus. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche im Umfeld des parkierten Sattelmotorfahrzeuges verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.