Roland Studer ist neuer Gemeindeschreiber

Roland Studer wurde vom Gemeinderat zum neuen Gemeindeschreiber gewählt. Er tritt seine Stelle am 1. September an und folgt auf Anton Christen, der in den Ruhestand geht. Roland Studer lebt mit seiner Familie in Inwil, er ist zur Zeit bei der Stadt Sursee angestellt.

Manuela Mezzetta

Der 51-Jährige hat auf der Gemeindeverwaltung Inwil seine Verwaltungslehre abgeschlossen. Seit 1989 arbeitet er bei der Stadt Sursee. 2000  wurde er zum Stadtschreiber-Stellvertreter und Personalverantwortlichen gewählt. 2005 übernahm er auch die Verantwortung für die Sondersteuern, das Erbschaftswesen und die Informatik.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.