Eine Person verletzt sich bei Auffahrunfall

Gestern Nachmittag ereigneten sich in Eschenbach ein Auffahrunfall. Beteiligt waren zwei Fahrzeuge. Eine Person verletzte sich und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Jonas  Hess

Am Donnerstag, um ca. 14:15 Uhr fuhr ein Personenwagen mit angekoppeltem Anhänger auf der Rothenburgstrasse von Rothenburg her in Richtung Eschenbach. Im Gebiet Lütigen beabsichtigte der Fahrzeuglenker nach links Richtung Südhang abzubiegen. Die nachfolgende Autofahrerin nahm dies zu spät wahr und prallte ungebremst gegen den Anhänger. Durch den Anprall wurde das Zugfahrzeug nach links weggeschoben und der Anhänger samt Kupplung vom Fahrzeug abgerissen.

Die Autofahrerin verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 zur Kontrolle ins Spital gefahren.

Ein Auto und der Anhänger waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 30'000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.