Monika Emmenegger ist gewählt

Monika Emmenegger (CVP) wurde in stiller Wahl zur Gemeindepräsidentin gewählt. Der Amtsantritt erfolgt am 1. Januar 2018. Die Ersatzwahl wurde durch den Rücktritt des bisherigen Mandatsträgers Christoph Troxler per Ende Jahr notwendig.

Manuela Mezzetta

Der Verantwortung, welche mit einer solchen Funktion einhergehe, sei sich Monika Emmenegger durchaus bewusst. Ihr Amt werde sie mit grossem Elan antreten, teilt die CVP-Ortspartei mit.

Auch die Vakanz in der Rechnungskommission per Ende Jahr konnte erfolgreich wiederbesetzt werden. Als Nachfolger von Robert Emmenegger, beziehungsweise als neues Mitglied per 1. Januar 2018, wurde ebenfalls in stiller Wahl Matthias Rub (CVP) gewählt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.