Kollision zwischen Lieferwagen und PKW

Zu einer heftigen Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem PKW kam es am Montagmorgen in Mosen. Die Unfallbeteiligten wurden mit einer Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht, der Bahnverkehr war kurzzeitig unterbrochen.

Die Kollision ereignete sich um 8 Uhr auf der Kreuzung in Mosen. Der Lenker des Lieferwagens fuhr auf der Aescherstrasse in Richtung Kreuzung mit der Hauptstrasse. Er hielt an und fuhr dann weiter. Gleichzeitig war ein Fahrer mit seinem PKW auf der Luzernerstrasse Richtung Beinwil am See unterwegs. Auf der Kreuzung kam es zur heftigen Kollision. Das Auto kam im Bereich des Bahntrassees zum Stillstand.

Der Bahn- und Durchgangsverkehr war während rund zwei Stunden unterbrochen oder beschränkt befahrbar. Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von rund 24'000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.