Schrecklech grossartig

Der Schrecklech Sonntig gehört für viele Fasnachtnächtler zu den Highlights während der fünften Jahreszeit. Und einmal mehr hat sich bewahrheitet, dass die Wybärgschrecke Muusig Hitzkirchertal keinen Aufwand scheut, den Gästen einen äusserst vergnüglichen Anlass zu bieten.

Da war zum Beispiel das Monsterkonzert, welches zum Auftakt des Anlasses schon mal ganz schön einheizte. Da war die Partyband «The Coconuts» aus Aesch, die im Kaffeezelt für eine Menge gute Laune sorgte. Es rockte «Rümbold», eine junge Seetaler Band, die Turnhalle vom Feinsten. Und der Ex-Freiämtler «DJ Snow» wusste genau, wie er das Barzelt zum Kochen bringen konnte. Nicht zu vergessen die diversen Guuggenkonzerte in den drei Festlokalitäten. Kurz: Der Schrecklech Sonntig 2019 erwies sich von Abis Z als Knaller. Anders formuliert: Der Abend, welcher sich selbstredend bis in die frühen Morgenstunden hinzog, erwies sich einfach als schrecklech grossartig.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.