Fussgängerin angefahren

Am Samstagabend, 23. April, ist gegen 19.30 Uhr in Hochdorf eine Fussgängerin beim Überqueren des Fussgängerstreifens von einem unbekannten Personenwagen angefahren und leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Claudio Brentini

Der Fahrzeuglenker fuhr auf der Hohenrainstrasse von Hohenrain kommend durch Hochdorf in Richtung Luzernstrasse. Höhe Alters- und Pflegeheim, Hohenrainstrasse 2, touchierte er die Fussgängerin welche sich noch auf dem Fussgängerstreifen befand. Der Unfallverursacher hielt kurz an und fuhr anschliessend ohne sich um die leicht verletzte Fussgängerin zu kümmern Richtung Bahnhof Hochdorf weiter. Beim unfallverursachenden Fahrzeug dürfte es sich um einen grossen dunklen Personenwagen, vermutlich Van, gehandelt haben. Zeugen welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Fahrzeuglenker geben können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.