Drogendealer festgenommen

Die Luzerner Polizei hat einen mutmasslichen Drogendealer aus Italien festgenommen. Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung am Wohnort in Hochdorf, konnte die Polizei zusätzlich einen weiteren Verdächtigen festnehmen.

Claudio Brentini

Ein 49-jährige Italiener wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag (6.4.17 / 14.30 Uhr) im Bahnhof Luzern von der Polizei kontrolliert. Dabei konnten Heroin, diverse Tabletten und mutmassliches Drogengeld sichergestellt werden. Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung am Wohnort des Italieners in Hochdorf, konnte die Polizei zusätzlich einen Albaner festnehmen, bei welchem ebenfalls Betäubungsmittel und Drogengeld sichergestellt wurde. Der Italiener war geständig und wurde nach kurzer Haft entlassen. Der Albaner befindet sich in Untersuchungshaft. Die Untersuchungen führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.