Musik in Hochdorfs Quartieren

Diesen Frühsommer gastiert die Harmonie Hochdorf unter dem Motto „Musig im Dorf“ in diversen Quartieren von Hochdorf. Der Start dieser Konzertreihe machte am Dienstagabend die Hengsthöhe und deren Umgebung.

Christian Hodel

Eine schöne Anzahl Zuhörerinnen und Zuhörer wohnten dem ungezwungenen, rund vierzig minütigen Konzertabend bei. Die Quartierbewohner durften sich an diversen Stücken aus dem vielseitigen Repertoire der Harmonie Hochdorf erfreuen. So waren von Märschen, Polkas bis hin zu aktuellen Popstücken alles zu hören.

Mit der Konzertreihe „Musig im Dorf“ besucht die Harmonie Hochdorf im Monat Juni vier Quartiere in ganz Hochdorf. Nach dem Start in der Hengsthöhe folgen nun noch Auftritte im Rosenhügel- und dem Oberfeldhöhequartier. Der Abschluss erfolgt dann in der Badi Baldegg.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.