Ein Tag voller Spass und Bewegung

Zahlreiche Sportvereine luden am Samstag dazu ein, verschiedene Sportarten auszuprobieren. Die Erstauflage von "Hochdorf vereint" war ein voller Erfolg, knapp 300 Besucher kamen in die Avantihalle zu Spiel, Spass und Bewegung.

Manuela Mezzetta

Die Türen der Avantihalle waren von 11 bis 16 Uhr für die Hochdorfer Bevölkerung geöffnet. Ziel der Sportvereine war es, Kindern, aber auch Jugendlichen und Erwachsenen gratis einen Einblick in das grosse Angebot der Sportvereine zu ermöglichen. So standen unter anderem Wettfischen, Schusskraftmessung, Torwandschiessen, Kampfkunst, Reaktionsspiele, Bierhumpenschiessen und vieles mehr auf dem Programm.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.