Motorradfahrer verletzt sich bei Kollision

Am Dienstagabend kollidierte bei der Einmündung der Huwil- in die Industriestrasse ein Auto mit einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei erheblich verletzt. Ein zweiter Personenwagen wurde beim Unfall leicht beschädigt.

Die Kollision ereignete sich um etwa 17.30 Uhr. Ein Autofahrer war auf der Industriestrasse von Baldegg Richtung Hochdorf unterwegs. Bei der Einmündung der Huwilstrasse in die Industriestrasse beabsichtigte der Lenker, nach links abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der verletzte Motorradfahrer wurde ins Spital gebracht.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.