Simon Weiss ist bester Ninja-Krieger

Im Finale von Ninja Warrior Switzerland hat sich am Dienstagabend Simon Weiss aus Hochdorf durchgesetzt. Der 21-Jährige ist im Hindernisparcours der TV-Show am weitesten gekommen und hat gesiegt.

Christian Hodel

Da kein Kandidat das letzte Hindernis bezwungen hat, wird das Preisgeld von 100'000 Franken nicht ausbezahlt. Als Gewinner und "Last Man Standing" hat Simon Weiss einen Gutschein über 2000 Franken eines Sportartikelgeschäfts sowie eine Medaille gewonnen. Der Hochdorfer freut sich über den Sieg; er hätte nicht gedacht, dass er so weit kommen würde und sei deshalb mit seiner Leistung zufrieden, sagte er gegenüber dem Seetaler Bote.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.