Kollision zwischen zwei Autos – keine Verletzten

Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Industriestrasse in Hochdorf eine Kollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Ein dreijähriger Junge wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst vor Ort untersucht, auch er blieb unverletzt.

 

Manuela Mezzetta

Zur Kollision kam es um kurz vor 9.45 Uhr. Ein Autolenker fuhr von der Liegenschaft Feldgrün Richtung Industriestrasse. Bei der Einmündung beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einem Auto, das auf der Industriestrasse Richtung Hochdorf unterwegs war.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 16'000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.