Ein Abend voller Geschenke

Das Jahreskonzert der Musikgesellschaft Kleinwangen-Lieli stand im Zeichen des Schenkens. So wurde das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm und bekannten Melodien beglückt.

Jonas  Hess

Von Pop über Rock bis Schlager: Am Jahreskonzert der Musikgesellschaft Kleinwangen Lieli war für jeden etwas dabei. Die Musiker und ihre Dirigentin Burga Grüter sorgten mit Stücken wie "Only Teardrops" für kurzweilige Unterhaltung. Mit "Patricia" gesellte sich bald darauf ein Cha-Cha-Cha dazu. Das Highlight des ersten Teils war ein dreistimmiges Cornet-Solo. Die drei Solisten Peter Zimmermann, Martin Zimmermann und Stefan Winiger harmonierten gut miteinander und begeisterten das Publikum mit einer abgeklärten Vorstellung.

In einer neuen Garderobe nahmen die Musikanten den zweiten Teil in Angriff. Das Medley mit Stücken des Jazz-Sängers Michael Bublé sorgte wiederum für viel Abwechslung und liess das Publikum an den bekannten Melodien des kanadischen Sängers teilhaben. Mit "Schorschl Schottisch" und "Du bist wie die Sterne so schön" kam auch die volkstümliche Musik nicht zur kurz. Das gefiel dem Publikum derart, dass es sich sogar zum Mitsingen hinreissen liess. Somit wurden auch die Musikanten beschenkt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.