Pächterwechsel

Der Landgasthof Ottenhusen erhält einen neuen Pächter.

Ein Neustart mit Mauro Bürli. Foto zvg
 

Der Landgasthof Ottenhusen erhält einen neuen Pächter. Mauro Bürli folgt auf Christine Moscatelli-Wagner, die das Gasthaus und Res­taurant während fünf Jahren geführt hat. Bürli arbeitet seit bald vier Jahren als Küchenchef im selben Betrieb und wird offiziell per 1. April beginnen. Der Neustart folgt Anfang Mai.

Mit dieser Lösung wird auch der Wunsch der aktuellen Pächterin in Erfüllung gehen, den sie im letzten Herbst geäussert hat (vgl. «Seetaler Bote» vom 20. Oktober 2022). Dass nämlich eine Nachfolge das heimelige Ambiente des Landgasthofs erhalten wird. Mauro Bürli versichert bereits heute seinen Gästen, dass ihm der Betrieb und seine grosse Stammkundschaft ans Herz gewachsen seien. Entsprechend freut er sich, diese mit grossem Engagement und Herzblut weiterhin kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Der Betrieb ist im Besitz der Familie Knüsel, die in Ottenhusen wohnhaft ist und mit Alfons Knüsel den Gemeindepräsidenten von Hohenrain stellt. (SB)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.