Auto blockiert Bahnstrecke nach Selbstunfall – niemand verletzt

Heute Morgen ereignete sich auf der Luzernerstrasse in Hohenrain ein Selbstunfall eines Personenwagens. Dieser prallte mit der Front gegen einen Fahrleitungsmasten der SBB. Verletzt wurde niemand. Der Bahnverkehr war für circa 1 ¾ Stunden unterbrochen. 

 

 

Am Dienstag, 28. Februar, kurz nach acht Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Luzernerstrasse von Gelfingen Richtung Hochdorf. Im Gebiet «Oerisbüelwald» geriet das Auto aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Strasse ab und prallte gegen einen Fahrleitungsmasten der dortigen Bahnstrecke. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug musste geborgen und abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren 10 000 Franken. Die Bahnstrecke zwischen Lenzburg und Luzern war für ca. 1 ¾ Stunden unterbrochen. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.