Inwil

Florian Meyerhans ist neuer Gemeinderat

Florian Meyerhans (FDP, Bild) wurde in stiller Wahl als Gemeinderat, Ressort Bauen, für den Rest der Amtsdauer 2016–2020 gewählt. Dies teilt der Gemeinderat mit. Die Ersatzwahl, die auf den 30.

Gut gelaunt auf Sendung

Das Tele 1-Publikum schätzt ihn für sein Lächeln und seine Lockerheit. Nachrichten-Moderator Fabian Kreienbühl kommt gut an. Doch der Inwiler arbeitet nicht nur für den Fernsehsender vom Maihof.

Zwei Verletzte bei Crash auf Kreuzung

Am Freitagmorgen ist es auf der Oberhofenkreuzung in Inwil zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Beide Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt.

Ziegelei will Grube erweitern

Die Ziegelei Schumacher will ihre Mergelgrube um zwei Hektaren erweitern. Der Tonanteil sei auf dem bestehenden Gruben-Areal zu gering.

RSS feed for Inwil