Inwil

Kollision zwischen mehreren Fahrzeugen

Heute Morgen ereignete sich auf der Autobahn A14 in Inwil ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren fünf Autos und ein Lastwagen. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt und wird sich in…

Halligalli für das Dorf

Ein aktivitätsreicher Tag mit toller Stimmung war am vergangenen Samstag in Inwil garantiert. Die Freude
an Bewegung, Spiel und Spass standen an den Eibu Games im Vordergrund. Der heimische…

Unverletzt nach Crash bei Inwil

Am Wochenende ereigneten sich im Kanton Luzern mehrere Verkehrsunfälle. Gleich zweimal verunfallten Autos, die auf der Autobahn A14 bei Inwil übermässig beschleunigt hatten. Mehrere Personen…

Totalschaden nach Kollision zweier Fahrzeuge

Auf der Oberhofen-Kreuzung in Inwil kollidierten am Donnerstagmittag zwei Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in der Höhe von rund 15 000 Franken.

Ortspartei nominiert Fabian Peter

Die FDP.Die Liberalen Inwil nominierte an ihrer Parteiversammlung vom Donnerstag ihr Mitglied Regierungsrat Fabian Peter (Bildmitte) für die Kandidatur für eine weitere Legislatur als…

Rotlicht übersehen

Am frühen Montagmorgen kam es in Inwil zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand. 

UNO-Ritterschlag für Trash Hero

Trash Hero World hat etwas erreicht, wovon die meisten NGOs lediglich träumen können: Die Inwiler Organisation darf künftig an den Sitzungen des UN-Umweltprogramms UNEA teilnehmen, sich in…

RSS feed for Inwil