Motorradfahrer leicht verletzt

Am frühen Mittwochmorgen kam es in Inwil zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. 

 

Der Unfall ereignete sich am frühen Mittwochmorgen (5. Oktober, kurz vor 5.30 Uhr) in Inwil. Auf der Buchrainstrasse übersah ein Lieferwagenfahrer bei einem Abbiegemanöver einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt bei total 1500Franken. (PZ)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.