Mann bei Sturz in Tankraum erheblich verletzt

Heute Vormittag stürzte ein Mann in Inwil in einem Tankraum und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Gemäss der Luzerner Polizei wurde er durch die Rettungskräfte geborgen und ins Spital gefahren. 

Angehörige des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Oberseetal standen im Einsatz. (Symbolbild) Foto: Archiv/SB
 

Am Freitagmorgen, kurz nach 09.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Inwil ein Mann verletzt in einem Tankraum liege. Vor Ort fand die Polizei den verletzen Mann am Boden des Tankraumes vor. Er wurde durch Einsatzkräfte des Rettungsdienstes versorgt, in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr geborgen und anschliessend durch eine Ambulanz in Spital gefahren. Das teilt die Luzerner Polizei am Freitagnachmittag in einer Medienmitteilung mit.

Gemäss ersten Erkenntnissen begab sich der 63-jährige Mann durch die Einstiegsluke alleine in den Tankraum. Dabei dürfte er aus unbekannten Gründen einige Meter auf den Boden gefallen sein. Er zog sich beim Sturz erhebliche Verletzungen zu. 

Im Einsatz standen Angehörige des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Oberseetal. 

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen. pd

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.