Turnerische Hochleistungs-Zeitsprünge

Am Wochenende wurde in der Mehrzweckhalle die Zeit dreimal vor- und zurückgedreht. Insgesamt über 1300 Zuschauer sahen an den Turnerabenden die hochstehenden Leistungen der über 220 Mitwirkenden. Die Show präsentierten die Turnvereine STV, Mensport und SVKT.

Manuela Mezzetta

Die Darbietungen waren anmutig, die Zuschauer wurden in tänzerisch arrangierten Perfomances in verschiedene Zeitepochen entführt. Die Show der drei Turnvereine war abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Vertreter aller Altersgruppe hatten ihren Auftritt: vom 3-jährigen Eltern-Kind-Riegenmitglied bis zu Männern im Pensionsalter. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.