Der Weg zurück zum Leben

Philippe Ackermann lebt in Herlisberg und hat soeben sein erstes Buch veröffentlicht. Dahinter steht seine bewegende Geschichte und ein langer Weg, zurück ins Leben.

Claudio Brentini

2012 starb seine Frau Wanda. 2008 waren sie noch gemeinsam den über 4300 Kilometer langen Pacific Crest Trail gelaufen. 156 Tage brauchten sie dafür und es war ein Erlebnis der besonderen Art. Nach dem Tod seiner Weggefährtin brach über Philippe Ackerman die Welt zusammen. Nur langsam fand er zurück zum Leben. Seine Erfahrungen gibt er nun weiter, auch mit seinem Buch "Fynn und die Frau mit den weissen Haaren". Mehr über das Buch und die bewegende Geschichte dahinter in der aktuellen Ausgabe des "Seetaler Bote" vom 8. Oktober.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.