Benjamin Räber in den Wettkampf gestartet

Zurzeit laufen die World-Skills, die Berufs-Weltmeisterschaften in Abu Dhabi. Mitten drin, der Herlisberger Benjamin Räber. Er sei froh in einem klimatisierten Zelt zu arbeiten. "Draussen bei 40 Grad könnte man nicht mal einen halben Tag arbeiten".

Claudio Brentini

38 junge Schweizer Berufsleute kämpfen seit Sonntagmorgen und noch bis am nächsten Mittwoch in Abu Dhabi an den WorldSkills gegen rund 1300 Teilnehmende aus 58 Nationen um die Medaillen. Lanciert wurden die Berufs-Weltmeisterschaften in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit dem Einmarsch der Nationen im Rahmen einer eindrücklichen Eröffnungsfeier am Samstagabend.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.