25-Jähriger fährt Apfelbaum um

Ein 25-Jähriger kam auf der Fahrt in Richtung Neudorf von der Strasse ab und kollidierte mit einem Apfelbaum. Der Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt.

Jonas  Hess

Am Donnerstagnachmittag, um 13.15 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Bromenstrasse von Römerswil in Richtung Neudorf. In einer Rechtskurve kam er von der Strasse ab, schlitterte über das Wiesenland und kollidierte mit einem Apfelbaum. Gemäss einer Mitteilung der Luzerner Polizei, war die Wucht des Aufpralls so gross, dass der Baum entwurzelt wurde. Der 25-jährige Junglenker und sein Beifahrer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von 40‘000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.