Zwei Verletzte bei Frontallkollision

Am Freitagmorgen ist es auf der Guggibadstrasse in Schongau zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei verletzt. Die Strasse musste während rund zwei Stunden gesperrt werden.

Christian Hodel

Am Freitag um ca. 4:40 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Guggibadstrasse in Schongau Richtung Buttwil. Im dortigen Waldstück kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Autofahrer wurden beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Während der Sachverhaltsaufnahme wurde die Strasse gesperrt und durch die Regiowehr Aesch örtlich umgeleitet. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 20‘000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.