Eishockey

Erneute HCS-Niederlage

Der HC Seetal verliert zum sechsten Mal in Serie. Gegen Zug verlieren die Seetaler am Mittwochabend mit 2:0 (0:0; 1:0; 1:0).

HC Seetal verliert erneut

Der HC Seetal (2. Liga) verliert am Samstagabend zum fünften Mal in Folge. Gegen die Zürcher aus Küsnacht kassieren die Seetaler Eishockeyaner zuhause eine 4:9-Niederlage.

HC Seetal verliert erneut

Nach zwei Heimniederlagen innert vier Tagen muss der HC Seetal (2. Liga) erneut untendurch. Gegen Schaffhausen verlieren die Seetaler am Samstag deutlich mit 10:2. 

HCS verliert erneut

Nach dem 2:4 gegen Rapperswil-Jona von vergangener Woche, muss der HC Seetal innert weniger Tage erneut eine Niederlage einstecken. Am Mittwochabend unterliegen die Seetaler Küssnacht a.R.

HC Seetal überzeugt zu wenig

Der HC Seetal verliert am Freitagabend gegen die Rapperswil-Jona Lakers auswärts mit 2:4. Die Seetaler spielten zu wenig überzeugend gegen einen Gegner, der durchaus zu schlagen gewesen wäre.

Sieg nach Aufholjagd

Der HC Seetal (2. Liga) startet erfolgreich in die Saison. Zu Hause gegen Chiasso siegen die Seetaler am Samstag mit 4:2. Bis zum Ende des 2. Drittels führten die Tessiner noch mit 0:2.

Voll des Lobes

Nach dem Ausscheiden gegen Bassersdorf bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga tritt Trainer Sven Trachsler beim HC Seetal zurück.

Seetal scheidet aus

Die 1. Mannschaft des HC Seetal verlor auch das dritte Playoff-Viertelfinalspiel gegen den EHC Bassersdorf und scheidet damit aus.

Seetal verliert erneut

Der HC Seetal verliert nach der Niederlage vom Donnerstag auch sein zweites Spiel der Best-of-5-Serie gegen den EHC Bassersdorf. Das Spiel am Samstagabend geht mit 1:3 (1:1; 0:1; 0:1) verloren.

RSS feed for Eishockey