Eishockey

HC Seetal steigt ab

Nach der 3:2-Niederlage gegen Bassersdorf steht der Abstieg aus der 2.Liga für den HC Seetal fest. Nach dem Aufstieg im März 2018 spielen die Seetaler somit im kommenden Jahr wieder in der 3…

HC Seetal verliert Auftaktspiel

Die Eishockeyaner des HC Seetal sind nach der Coronapause mit einem herben Dämpfer in die Playoffs der Abstiegsrunde der 2. Liga gestartet. Auswärts resultierte eine 5:2-Niederlage gegen EHC…

HC Seetal unterliegt Tabellenzweitem

Der HC Seetal ging am Samstagabend zu Hause erneut als Verlierer vom Eis. Er unterlag im 2.-Liga-Match gegen den Tabellenzweiten HCS Zug mit 2:7. Zur Zeit liegen die Seetaler nach elf…

HCS verliert Derby

Der HC Seetal verliert das Kantons-Derby gegen Leader Sursee mit 7:4 und hat in der Tabelle damit nur noch einen Punkt Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz.

HC Seetal verliert zu Hause

Am Samstag empfing der HC Seetal in Hochdorf den EHC Wallisellen. Auch im zweiten Spiel der neuen Saison konnten die Seetaler nicht reüssieren und verloren das 2. Liga-Spiel knapp mit 1:2.

Den WM-Traum wieder eingepackt

Als eine der ganz wenigen internationalen Sportanlässe hätte die Eishockey-WM der Frauen stattfinden sollen. Doch weniger als zwölf Stunden vor dem Abflug erfahren die Hochdorferin Mara Frey…

RSS feed for Eishockey