Eishockey

Die «gute Fee» der Eishalle

In ihrer Freizeit engagiert sich Regina Zurfluh unermüdlich für den Eishockey-Nachwuchs und im Vorstand des HC Seetal. Sie hilft überall, wo sie gebraucht wird. Nicht aus sportlicher…

Kein guter Start für den HC Seetal

Die vergangene Saison war für den HC Seetal durchzogen. Am Sonntagnachmittag reisten die Spieler ins Tessin, wo sie von Gastgeber Bellinzona erwartet wurden. Und Bellinzona wusste den…

«Ich benötige Herausforderungen»

Der Hochdorfer Cyril Oehen wechselt von der EV Zug Academy zum EHC Olten. Im Interview erzählt der 21-Jährige, was er sich vom Wechsel verspricht und darüber, wie der Alltag eines Eishockey…

Talent on Ice

Der Ballwiler Ramon Meier fährt an die U13-Weltmeisterschaften nach Kanada. Die Reise könnte für den jungen Sportler ein weiterer Schritt Richtung Profikarriere sein.

HC Seetal verliert gegen Favoriten

Der HC Seetal verliert am Samstag sein erstes Playoff-Spiel gegen den grossen Favoriten Weinfelden deutlich mit 9:1. Das einzige Tor für die Seetaler erzielt Robert Tobler.

HC Seetal dreht das Spiel

Am Samstagabend lag der HC Seetal (2. Liga) gegen das favorisierte Bellionzona nach zwei Dritteln mit 2:5 im Rückstand. Im dritten Drittel drehen die Seetaler das Spiel aber und gleichen aus…

RSS feed for Eishockey