Eishockey

Voll des Lobes

Nach dem Ausscheiden gegen Bassersdorf bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga tritt Trainer Sven Trachsler beim HC Seetal zurück.

Seetal scheidet aus

Die 1. Mannschaft des HC Seetal verlor auch das dritte Playoff-Viertelfinalspiel gegen den EHC Bassersdorf und scheidet damit aus.

Seetal verliert erneut

Der HC Seetal verliert nach der Niederlage vom Donnerstag auch sein zweites Spiel der Best-of-5-Serie gegen den EHC Bassersdorf. Das Spiel am Samstagabend geht mit 1:3 (1:1; 0:1; 0:1) verloren.

Seetal verliert erstes Spiel

Der HC Seetal verliert das erste Playoff-Spiel in den Viertelsfinals gegen Bassersdorf mit 4:3. Dabei hielten die Seetaler lange mit dem Favoriten mit.

HC Seetal steht im Viertelsfinale

Der HC Seetal überrascht weiter. Das Team von Sven Trachsler steht dank dem 4:6 -Auswärtssieg am Donnerstagabend gegen den EHC St. Moritz im Play-off-Viertelfinal der 2. Liga.

Urgestein tritt ab

Roger Trottmann ist sowas wie die personalisierte Club-Treue. Seit 2002 spielte er für den HC Seetal knapp 300 Matches in der ersten Mannschaft. Nur einmal ging er fremd. Nun gab er den Rücktritt.

Sieg zum Abschluss

Der HC Seetal gewinnt das letzte Spiel der Regular Season auswärts beim EV Zug mit 3:5 und beenden die Hauptrunde auf dem fünften Rang.

HC Seetal steht in den Playoffs

Der HC-Seetal machte am Samstag mit seinem Sieg alles klar: Dank dem 4:2 Sieg gegen Dielsdorf-Niederhasli qualifizieren sich die Seetaler für die Playoff-Spiele.

RSS feed for Eishockey