HC Seetal arg in Rücklage

Der HC Seetal hat am Samstagabend gegen den EHC Schaffhausen daheim mit 3:8 verloren. Nach dieser dritten Niederlage ist der HCS in den Abstiegsspielen der 2. Liga klar Letzter der Gruppe.

Foto: André Widmer
André Widmer

Nach einem torlosen ersten Drittel, in welchem beide Mannschaften den Tritt noch nicht richtig fanden, realisierten die Gäste aus Schaffhausen in den zweiten 20 Minuten einen 0:2-Vorsprung. Der Anschlusstreffer von Mathis in der 44. Minute zum 1:2 weckte Hoffnungen, die dann aber von einem Doppelschlag der Gäste in der 45. und 46. Minute arg zunichte gemacht wurden. Mit den insgesamt sechs Gegentreffern im zweiten Drittel zur 3:8-Niederlage war nicht mehr viel auszurichten. Brunella gelangen für den EHC Schaffhausen drei Treffer (Bild). Während Dürnten, Zug und Schaffhausen je sechs Punkte nach drei Spielen aufweisen und der HC Seetal 0, sind die Seetaler nun nach der Hälfte der Relegationsspiele in der 2. Liga arg in Rücklage.

Neuen Kommentar schreiben

Matt

So 12.02.2023 - 16:50

Brunella war die Prägende Figur. Starker Hattrick. Macht seine Mitspieler klar besser.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.