Hochdorf trennt sich von Bader

Wie der FC Hochdorf auf seiner Homepage schreibt, hat sich der Verein mit sofortiger Wirkung von Spielertrainer Pascal Bader getrennt. Der Entscheid sei im "Sinne des Erfolges der ersten Mannschaft" gefallen. Die Entlassung erstaunt insofern, als dass Co-Präsident Jürg Wicki noch am Wochenende nach dem verlorenen Spiel gegen Sarnen (1:2) sagte, ein Trainerwechsel sei bis zum Winter kein Thema. 

Jonathan Furrer

Interimistisch wird das Team nun von Coach Marcel Limacher geführt, die Suche nach einer Nachfolge für das Traineramt sei bereits im Gange. Hochdorf ist sehr schlecht in die Saison gestartet; nach acht Partien stehen erst vier Punkte auf der Habenseite der Seetaler. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.