Thomas Häberli wird neuer FCL-Trainer

Der Nachfolger von René Weihler heisst Thomas Häberli. Der Ballwiler erhält einen Vertrag bis Saisonende. Bereits morgen Freitag leitet er seine erste Trainingseinheit beim FCL.

Jonas  Hess

Häberli spielte während seiner aktiven Fussballerkarriere unter anderem bei den Young Boys, dem FC Basel oder dem SC Kriens. Seine Karriere als Trainer startete Thomas Häberli bei der U18 der Berner Young Boys bevor er zwischen 2011 und 2013 als Assistenztrainer der 1. Mannschaft der Berner amtete. Zuletzt war er beim FC Basel als Assistenztrainer tätig.

Thomas Häberli leitet morgen Freitag um 10 Uhr seine erste Trainingseinheit beim FC Luzern, und wird anschliessend um 13 Uhr offiziell an einer Medienkonferenz in der Swissporarena vorgestellt werden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.